Vorteile für Mitglieder

Als Mitglieder des WHCÖ erhaltet ihr Vorteile z.B. in Form von Rabatten bei unterschiedlichen Shops und Dienstleistern. Wir versuchen euch immer wieder aktuelle Vorteile rund um das Thema Hund zu ermöglichen. Welche das sind, könnt ihr auf dieser Seite einsehen.

Hundefeinkostladen & Nestos

Hundefeinkostladen

Nestos

WHCÖ-Mitglieder profitieren von 5 % Rabatt auf das gesamte Sortiment. Für TrainerInnen und ZüchterInnen gibt es sogar 10 % Rabatt. Zusätzlich versorgt uns der Hundefeinkostladen bei Club-Veranstaltungen mit den besten Leckerlis von Nestos.at.
Du findest den Hundefeinkostladen online unter www.hundefeinkostladen.at oder direkt in den Filialen im 21., 3. und 10. Bezirk in Wien.

Larissa Balluch (Fotografie)

Larissa Balluch Fotografie

WHCÖ-Mitglieder erhalten bei der ersten Buchung eines Pakets einen Rabatt auf den Gesamtpreis. Außerdem begleitet Larissa uns immer wieder fotografisch auf unseren Wanderungen. Wenn ihr euch einen Eindruck ihrer Arbeit machen wollt, schaut gerne auf Ihrer Seite vorbei oder lernt sie direkt auf einer Wanderung kennen.