Mitglied werden

Mitglied des WHCÖ kann jeder werden, der sich für Wolfhunde interessiert oder dem die Wolfhundrassen am Herzen liegen.

Mit einer Mitgliedschaft helfen Sie dem WHCÖ, diese Rassen zu fördern, Besitzer zu unterstützen, bei der Vermittlung in Not geratener Tiere zur Hand zu gehen, sowie Interessenten von Anfang an seriös und umfassend zu beraten. Das Wohl der beiden Wolfhundrassen, sowie jeden einzelnen Tieres dieser Rassen ist zentrales Anliegen des WHCÖ. Für eine Mitgliedschaft ist es keine Voraussetzung, selbst ein Tier dieser Rassen zu besitzen; es spielt auch keine Rolle, ob die eigenen Hunde Papiere haben oder nicht.

Um im WHCÖ Mitglied zu werden, laden Sie sich bitte das Beitrittsformular herunter, füllen es vollständig aus, unterzeichnen es und schicken es per E-Mail an uns.

Die Statuten des WHCÖ können Sie hier einsehen.

Die Mitgliedsbeiträge setzen sich zur Zeit wie folgt zusammen: Der Jahresbeitrag für Einzelmitglieder beträgt EUR 20,-, der Jahresbeitrag für Familien EUR 35,-. Unter Familien verstehen wir Partnerschaften, Ehepaare und Kinder, sofern sie im gleichen Haushalt leben.

Für Mitglieder gibt es künftig Vergünstigungen bei Treffen & Veranstaltungen, sowie diverse „Goodies“ wie Kalender, Foto-CDs der Treffen oder Fanartikeln.

Selbstverständlich können Sie sich für alle Fragen rund um den Club und die Mitgliedschaft an uns wenden. Nehmen Sie einfach Kontakt via E-Mail oder Telefon mit uns auf!